Jabra

Jabra ist ein globaler Anbieter von innovativen Headsets und Freisprecheinrichtungen. Wir haben etwa 875 Mitarbeiter, die in Vertriebsbüros auf der ganzen Welt arbeiten. Wir ermöglichen mobilen Nutzern sowie Mitarbeitern in Büros und Contact Centern überall auf der Welt eine mühelose Art der Kommunikation.

Unsere Marke Jabra setzt sich zum Ziel, unseren Kunden hilfreiche Geräte an die Hand zu geben. Wir sind uns bewusst, welch hohes Potenzial in den neuen Technologien verborgen ist. Sie bieten uns völlig neue Freiheiten und ermöglichen uns, genau das zu tun, was wir möchten. Jabras Produkte machen sich diese Technologien zunutze und ermöglichen den Benutzern, ihre Arbeit und Freizeit ganz nach ihren eigenen Bedürfnissen zu gestalten. Immer in Verbindung, immer erreichbar und immer auf dem neuesten Stand.

Bei Jabra können wir auf den Erfolgen unseres Mutterunternehmens GN Store Nord aufbauen. Mit 140 Jahren Erfahrung im Design von hochmodernen Kommunikationslösungen bietet uns GN Store Nord eine außergewöhnliche Basis mit technischem Fachwissen, auf dem wir die Marke Jabra aufbauen und etablieren.

Unsere Headsets wurden wiederholt als „Gold Standard“ in den Bereichen Innovation und Design ausgezeichnet. Wir haben eine Reihe von Produkt- und Design-Auszeichnungen bekommen, u.a. CES Innovation, den iF Product Design Award, Red Dot Mobile Choice Best Accessory, T3 Gold und CNET Editor’s Choice. Anerkennung für seine Arbeit zu erhalten, ist immer eine tolle Sache, doch wir sehen dies eher als Herausforderung, immer neue Innovationen zu schaffen und Designs zu kreieren, die auf noch nie dagewesene Art und Weise die Anforderungen unserer Kunden erfüllen.

Bei Jabra fühlen wir uns dazu verpflichtet, Produkte mit außergewöhnlicher Qualität anzubieten, die mit allen Technologien und Arbeitsweisen funktionieren. Wir wissen, dass unsere Produkte nicht einzeln für sich verwendet werden, deshalb sind unsere strategischen Allianzen zentraler Teil unseres Geschäfts.

Durch unsere Partnerschaften mit den branchenführenden Telekommunikationsunternehmen können wir sicherstellen, dass unsere Produkte für die betrieblichen Anforderungen unserer Kunden zweckmäßig und relevant sind. Wir sorgen dafür, dass sie die Arbeitsabläufe verbessern und erleichtern, indem eine nahtlose Integration mit anderen bereits vorhandenen Systemen garantiert wird