Wieder eine Panasonic NS700 inkl. estos ProCall5

Von 24. April 2015Allgemein

Wir haben wieder ein tolles, interessantes Projekt erfolgreich beendet!

Unser Kunde hat von uns eine Panasonic NS700 inkl. einer kompletten estos- Lösung mit ProCall5, Analytics, ECSTA und MetaDirectory installiert und konfiguriert bekommen. Die alte TK- Anlage wurde entfernt und durch eine 19″- Variante mit Systempatchfeld ersetzt.

IMAG1907                            Panasonic KX-DT521

Wie in vielen unserer letzten Projekte haben wir auch hier auf kompakte Endgeräte mit einer leistungsstarken Software dahinter gesetzt. Mit Hilfe der estos Software können die User eine vielzahl von Funktionen besser, schneller und effektiver nutzen!

 

– Zusammenarbeit untereinander über den Monitor

– Zugriff auf diverse Datenbanken / Datenquellen aus Outlook und HEADS

– Einfache und schnelle Wahl aus dem PC

– diverse Präsentsprofile für einfache Anrufweiterleitungen

– interner Chat für schnelle Kommunikation und E-Mail- Entlastung

 

Bei einer ausführlichen Einweisung konnten die Mitarbeiter das System kennen lernen und erste Fragen klären.

IMAG1905

Wir freuen uns, dass es uns und unserem Kunden Spaß gemacht hat, aber vor Allem, dass er nun ein Kommunkationssystem nutzt, welches das Arbeiten erleichtert und beschleunigt. Das spart viel Zeit und Kosten und steigert die Produktivität, gerade bei Unternehmen, die vom telefonieren leben, wie es hier der Fall ist.