TKSOL on Tour: Herbstmesse 2018, bei der Michael Telecom AG

Von 28. Oktober 2018Allgemein

Servus liebe Kunden, Partner und Freunde der TKSOL,

 

Mitte Oktober war es mal wieder soweit. Einer unserer Partner hat seine jährliche Hausmesse veranstaltet. Es war wieder wirklich toll!

Nebst der eigentlichen Messestände gab es ein fantastisches, kulinarisches Rundumpaket, an dem wir uns laben durften. Und ja, das haben wir auch getan!

 

#tksol #headsetshop24.de #nolltk #hoc

Das tolle an dieser Messe ist das doch sehr familiäre Feeling, das sie versprüht. Vor allem, wenn man, wie wir, wirklich regelmäßig und über viele Jahre dabei ist. Man trifft bekannte Gesichter, findet immer wieder gute Gespräche mit Partnern, Herstellern, „Konkurrenten“, den Mitarbeitern des Veranstalters und vielen mehr.

Und nicht nur das. Das Ganze wird durch ein schönes Abendprogramm abgerundet und noch einmal aufgewertet.

 

#jabra

 

#plantronics

 

Natürlich haben wir uns auch im Sinne der unternehmerischen Weiterbildung auf den für uns interessanten Messeständen umgeschaut. Außerdem konnten wir dank direkter Gespräche mit den Herstellern und deren Mitarbeitern bereits 2-3 Endjahresprojekte besprechen und planen. Also auch nebst der ganzen Feierei wirklich ein wichtiger Termin für unsere Kollegen.

 

                                                                                        

#estos #bintecelmeg

 

Also, auch in diesem Jahr ist unser Fazit: Wir kommen wieder!

Ein dickes Dankeschön an die Michael Telecom AG für das wiedereinmal sehr schöne Wochenende!

 

Euer Team von TKSOL