Jabra ENGAGE – der neue Maßstab

Von 3. April 2018Allgemein

Hallo liebe Kunden, Follower und Freunde!

Wir waren mal wieder für euch unterwegs und haben uns bei einer wirklich fantastischen Veranstaltung seitens Jabra auf den neusten Stand der Dinge bringen lassen. Dazu hatte uns Jabra nach Malaga im schönen Spanien eingeladen. Dort gab es einige Workshops, Infostände und natürlich ein tolles Rahmenprogramm.

Aber das Highlight, vor Allem für uns Jabra- Jünger, war natürlich die Vorstellung einer komplett neuen Headsetserie – einem neuen Franchise, wie Jabra dies nun schimpft. Nebst den bekannten und wertgeschätzten Produkten der SPEAK und EVOLVE – Serien dürfen wir euch nun und ganz exklusiv vorstellen:

Jabra ENGAGE

 

 

 

 

 

 

 

 

Das neue Jabra ENGAGE ist eine Weiterentwicklung der 9400er- Serie und wird diese kurzfristig ablösen. Natürlich gibt es einige Neuerungen und Verbesserungen gegenüber dem Vorgängermodell. Genaueres dazu vermitteln wir natürlich gerne jederzeit in einem persönlichen Gespräch am Telefon oder bei uns vor Ort! Meldet euch dazu einfach auf all unseren Kanälen.

Soviel vorab:

  • es gibt zwei Varianten: ENGAGE 65 und 75
    • ENGAGE 65: Convertible, Mono und Duo
      • Tischtelefon und PC
    • ENGAGE 75: Convertible, Mono und Duo
      • Tischtelefon, PC und Bluetooth
      • bis zu 5 Verbindungen zu Endgeräten (1x Tischtelefon, 2x PC, 2x Bluetooth)
  • alle Geräte haben echte 150m Reichweite
  • alle Geräte haben Verschlüsselungsstandard C
  • das Convertible wiegt lediglich 18 Gramm

Gerne schicken wir euch auch die neuen Broschüren zu oder vereinbaren Musterstellungen. Wir sind von dem neuen Produkt begeistert und können die erste Lieferung kaum erwarten! Wir sind ganz sicher – auch euch wird das ENGAGE gefallen, sowohl technisch, als auch vom Tragekomfort her.

Sobald die ersten Geräte eintreffen, gibt es Bilder und Videos! Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid, das neue ENGAGE zu entdecken!

 

Euer Team von TKSOL